Wir über uns
Die Firma wurde 1967 von dem Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister Günter Petzold gegründet.
1985 konnte durch die von Jens Petzold erworbenen Meistertitel im Zentralheizungs- und Lüftungsbau, sowie im Gas- und Wasserinstallationsbereich, die Angebotspalette des Familienunternehmens erweitert werden. Die Firma Petzold hat zudem Rohrleitungsarbeiten im Neubau- und Reparaturbereich in der Industrie und der Seeschifffahrt durchgeführt.
1998 wurde die Günter Petzold GmbH aus dieser Firma heraus gegründet. Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens verfügt dieses über gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter, sowie über einen modernen Maschinenpark, der eine qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten garantiert.
Seit der Firmenverschmelzung zur GmbH & Co. KG zum 01.01.2006 führte Herr Jens Petzold das Unternehmen bis zum 01.01.2015. Am 02.01.2015 trat Herr Andre Klinger die Nachfolge als Geschäftsführer an. Zuvor war Herr Klinger seit dem Jahr 2000 als Mitarbeiter und ab dem Jahr 2006 als Projektleiter der Petzold GmbH & Co. KG tätig.